Niederlagen am Vorrundenende

Mit zwei Niederlagen beendete der KC Schmied die Vorrunde der Saison 2017/18.

Zum einen hatte der KC Schmied am Mittwoch den verschobenen Kampf bei den Schnitzgöggern zu bestreiten.    Schon zeitig im Spielverlauf, wurden die Weichen auf Sieg für die Gastgeber gestellt. Am Ende mussste sich der KC Schmied mit 977 : 1029 Holz bei den Schnitzgöggern geschlagen geben.

Beste Kegler beim KC Schmied waren Achim Reimann mit 203 Holz und Jens Peters mit 221 Holz.

Am Donnerstag war der KC Schmied dann bei Gut Holz Kulmbach zum letzten Kampf  der Vorrunde zu Gast. Leider gab es bei Gut Holz nichts zu holen und somit beendete der KC Schmied diesen Kampf mit dem schlechtesten Ergebnis der Vorrunde. Am Ende gewann Gut Holz mit 987 : 874 Holz.

Beste Kegler beim KC Schmied waren hier Achim Reimann mit 190 Holz und Matthias Schneider mit 193 Holz.

Jetzt sind rund 5 Wochen Pause, so das man sich für die Rückrunde wieder volltanken und erholen kann.

Bis dahin“Gut Holz“

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kc-schmied-untersteinach.de/?p=1017

Schreibe einen Kommentar