2.Spieltag — Heimsieg gegen Edelherb

Am 2. Spieltag hatte es der KC Schmied mit einem der Meisterschaftskandidaten zu tun und zwar mit Edelherb 1.  Von Anfang an war es ein spannender Kampf, da sich keine Mannschaft so richtig nach jedem Durchgang absetzen konnte. Daher wurde wieder einmal der Kampf mit den Schlußkeglern entschieden. Dort setzte sich der Schlußkegler des KC Schmied durch und somit wurde der Kampf mit 766 : 762 Holz zugunsten des KC Schmied entschieden.

Die besten Kegler des KC Schmied waren Jörg Kempf mit 192 Holz und Jens Peters mit fehlerfreien 202 Holz.

Nächste Woche steht der Kampf bei Schnitzgögger 2 an, bis dahin

„Gut Holz“

[amazon_link asins=’B07DNWWLMV,B076BPQ3Q7,B071DDL1SJ,B07J39B1FM,B00Y2IMXOW,B00F52KUVW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’de-1′ marketplace=’DE‘ link_id=’ac8a0bba-ca07-11e8-8dd2-816782c818c4′]

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kc-schmied-untersteinach.de/?p=1116

Schreibe einen Kommentar