Erster Spieltag – Erster Sieg!!

Am ersten Spieltag der neuen Saison hatte der KC Schmied die Lindenkegler aus Limmersdorf zu Gast.

Wie fast immer, taten sich die Gäste auf der Fölschnitzer Bahn sehr schwer. Aber auch einige Kegler der Heimmannschaft hatten auch einen gebrauchten Tag. Am Ende hatte der KC Schmied aber das Glück mehr auf seiner Seite und gewann mit einer nicht so überzeugenden Leistung gegen Limmersdorf mit 916 : 896 Holz . Aber Sieg ist halt Sieg  😉 .

Die besten Kegler beim KC Schmied waren diesmal Dieter Schneider mit 193 Holz und Achim Reimann mit 210 Holz.

Nächste Woche hat der KC Schmied spielfrei, so das es erst am 19.10.2017 zu Hause gegen Melkendorf weiter geht.

Bis dahin „Gut Holz“

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.kc-schmied-untersteinach.de/?p=968

Schreibe einen Kommentar